Team
Lerne das Stubenwölfe Team kennen
In unserer Hundeschule sind wir ein Team von vier Personen. Wir sind alle mit Herzblut dabei und lieben die Arbeit mit Menschen und Hunden. Unsere Arbeit ist geprägt von Liebe, Wissen und Konsequenz, selbstverständlich ohne Gewalt. Wir sind stolz, dass es uns schon seit über zwölf Jahren gibt und dass wir viele Kunden haben, die uns vertrauen.
Diana Holzbauer
Ich bin die Gründerin der Hundeschule Stubenwölfe. Ich habe Tierpsychologie mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie studiert, deshalb ist dies mein Kerngebiet. Seit über 12 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Hundetrainerin.
Pia Lösch
Ihr findet mich vor allem im Leinenintensivkurs, bei Einzelstunden und in der Verhaltenstherapie. Die Abwechslung im Hundetraining finde ich jeden Tag aufs Neue super spannend und interessant.
Jessica Liebl
Welpenspielgruppe, Gruppenkurse und Einzelstunden sind meine Leidenschaft. Ich habe die Ausbildung bei Diana gemacht und freue mich jetzt die Hundeschule Stubenwölfe als Hundetrainerin zu unterstützen.
Ramona Schick
Ich unterstütze das Team der Hundeschule vor allem bei der Welpenspielgruppe und den Gruppen­stunden. Als Hundetrainerin ist es mir wichtig, euch beim Training zu unterstützen, zu motivieren und euch Spaß zu vermitteln.
Nina Gulya
Ich zeige euch wie ihr mit eurem Hund ein harmonisches Team bildet, sich der Hund an euch besser orientiert und eine vertrauensvolle Basisentsteht um alle Alltagsaufgaben zu meistern.
Du hast noch Fragen?
Wir sind für dich da. Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.